Zu meiner Person
Vertrauen und Kompetenz


 


Seit über 30 Jahren bin ich -Olaf Stordel- als ausgebildeter Speditionskaufmann (IHK) in der Transport und Logistikbranche tätig. Im Laufe der Zeit nahmen Beratungen, Schulungen und Unterweisungen immer mehr Raum ein, so dass ich mich 2013 dazu entschloss, dieses hauptberuflich auszuüben. Mittlerweile bin ich deutschlandweit für mehrere namhafte Unternehmen tätig und biete meine Dienste unternehmenszugeschnitten in Pflicht und Fortbildungsschulungen an. Ziel meiner Arbeit ist es, die vielen Schulungsverpflichtungen in kompakter Form und Themenübergreifend anzubieten. Das hat den Vorteil für die Unternehmen, dass alle Schulungen und Unterweisungen aus einer Hand erfolgen und das individuell abgestimmt auf ein Unternehmen.

 Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Kombinationen aus den Bereichen:


  •      Gefahrgut (Gefahrgutbeauftragter Straße und See)
  •      Verkehrsleiterausbildung und Beratung
  •      Berufskraftfahrerschulung
  •      Abfallwirtschaft

 

Wo es gesetzlich möglich ist, werden diese Schulungen zusätzlich auch als Online Webinare angeboten.

Gerne stehe ich auch Ihnen und Ihren Unternehmen zur Verfügung.


Hier Kontakt aufnehmen